Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

100/90/82 a = 272 Punkte Wertnote sehr gut

Fazit:

Die Fährte ohne Worte. Sollte sich die Fährtenarbeiten so stabilisieren, haben wir einen Kummer weniger. Die Unterordnung war an diesem Tag doch etwas unkonzentriert. Beim Kdo. "Steh" hatte ich den richtigen Kommando-Ton nicht getroffen, da er normalerweise diese Übung recht ordentlich beherrscht. Ich habe bei den Übungstunden so darauf geachtet, dass der "vorauseilende" Gehorsam beim ins "Fußgehen" beim Apportieren unterbleibt, aber es hat an diesem Tag nichts genützt. Soweit wollen wir mal mit der UO zufrieden sein, aber er kann es besser. Beim Schutzdienst hat er mal gezeigt was er so "alles" kann. Beim Revieren war es keine Überraschung, dass er nicht vollkommen durchreviert hat, da die Verstecke in Windsberg etwas unkonventionell stehen. Die Führigkeit und die Griffe waren bodenlos schlecht. Er hat einfach "randaliert" und darüber muß ich mit Quincy noch einmal ausgiebig "unterhalten".

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung