Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

Unterordnung

Hier wurde das Abschlusstraining zur VPG 2 in Ludwigshafen-Maudach aufgenommen. Es ging nur darum, Quincy den Hundeplatz bekannt zu machen, d.h. es wurde nur das Apportieren und Voraus geübt. Das Hundeführer und Hund etwas unkonzentriert arbeiten, lag wahrscheinlich an der Hitze. Jeder wollte sein Trainingspensum so schnell wie möglich hinter sich bringen.


Schutzdienst

Schwerpunkt dieses Schutzdiensttrainings war das Revieren, die Markierungen am Versteck zu üben und der Rückentransport. Gleichzeitig konnte der Helfer sich auf den Hund einstellen und umgekehrt.

Die Videos wurden nahezu ungekürzt übernommen.

 

aufgenommen von Michael Mansfeld am 15. August 2009

 

 

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung