Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Training before
Training BH
Training VPG1 Fährte
Training VPG1 UO
Training VPG1 SD
Training VPG2
Training VPG3
Spez. Training VPG3
Quincy`s Prüfungen
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz

97/90/87 a = 274 Punkte

Fazit:

Über die Fährte kann man nicht "meckern", das war absolut im grünen Bereich. Die Gegenstände könnte noch etwas gerader verwiesen werden.

Das Problem des Bedrängens in der Freifolge und in den Übungsentwicklungen wird langsam "dramatisch", da müssen wir dagegen halten. Das "Voraus" muss noch verbessert werden. Das 2. Kommando bei der "Ablage" war eindeutig  ein Hundeführerfehler.

An der Griffverschlechterung in den Übergangsphase arbeiten wir permanent und hoffen auf Verbesserung. 

Nebenbei haben wir uns für KfT-KLSP 2011 qualifiziert.

 

ZurückWeiter
Qualität durch Leistung