Home
Aktuell
Das Team
Quincy als Deckrüde
Olga
Gitta
Quincy
Käthe
Käthe Ausbildung
Käthe Prüfungen
Gästebuch
Kontakt-Formular
Links
Sitemap
Fotoalbum
Infos LG Rhld.-Pfalz
gerader Vorsitz;
Verkehrsteil, natürlich kein Problem für Käthe;

 Fazit:

Die Ausbildung hat etwas länger gedauert, da Käthe erst mit 14 Monaten zu uns kam und Unterordnung nicht unbedingt zu ihren Lieblingsdizsiplinen gehörte. Hinzu kommt, dass die Hündin etwas "führerweich" ist und selbst bei dosiertem Tadel, für sie  fast die Welt zusammenbrach. Das bedeutete, Geduld und viel Spucke, Motivation und viele kleine Wiederholungen. Das Ergebnis zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg.

Das vom Richter angesprochene "Problem" mit den Kehrtwendungen ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Eine Angabe einer vorgeschriebenen Schrittzahl nach der Rechtswendung habe ich in der Prüfungsordnung nicht gelesen oder nicht gefunden.

57 Punkte sind in Ordnung und wir werden in dieser Weise weiterarbeiten.

(alle Fotos von Carsten Marhöfer aufgenommen, vielen Dank!)

Zurück
Qualität durch Leistung